Samstag, 17. November 2007

Lets start a new life !

ICH NEHME MEIN LEBEN IN DIE HAND UND GEBE ES NICHT MEHR HER !
Bisher habe ich fast ausschliesslich für andere gelebt und gelitten.Erst unter meinem Vater(der ein schwerer "Narzistentyp" par excellence ist),später unter anderem unter Beziehungen mit Männern,die ebenfalls grob narzistische Züge in sich trugen. Daraus resultierend zog ich auch anderswo unfassbar viel Pech an. Wenn man wirklich kein Selbstbewusstsein hat,dünstet man das aus und das Unglück wird wie ein Magnet angezogen.
Aber : damit ist Schluß,es ist mein Leben,ich bin auch ein guter Mensch,wenn ich mich nicht aufopfere! Schon seit einiger Zeit habe ich wie verrückt aufgearbeitet,mir selbst in letzter Zeit mehrfach bewiesen,dass ich mich durchbeissen kann und auch kein Unglück mehr anziehe. Wenn ich nicht aufgebe,um keinen Preis. Nicht zurückweiche,nicht rücksicht nehme wenn es mir nicht gut tut und vieles mehr..
Trotz meines hohen Alters von fast 26 Jahren werde ich mir noch den Traum einer Ausbildung verwirklichen. Habe einen neuen Job bis dann,den ich Mitte nächste oder Anfangs übernächste Woche anfange. Und nicht zuletzt habe ich angefangen,mich selbst zu lieben :)

Was will ich mehr,ich hatte noch nie so gute Aussichten;

-ich habe eine geile Wohnung
-meine Oma und ein paar andere geliebte Menschen
-Unterstützung für die Ausbildung,und überhaupt die Möglichkeit
-nen neuen Job in einem schicken Restaurant
-sehe gut aus
-habe Selbstbewusstsein
-liebe Musik zu machen
-einige Träume,die ich vielleicht verwirklichen kann (und sonst auch andere Perspektiven)

..es gibt doch wirklich schlimmeres ! :D

Marilyn-Monroe-15
Aurisa - 17. Nov, 17:56

Ja dann auf ein gutes neues... Leben mein ich natürlich ;)... und bloggen auch :).
Viele Grüße
Aurisa

Madame Aurora - 17. Nov, 18:00

Hallo

Wow,schon ein Kommentar-DANKE! :) *freu*

Deinen Blog habe ich früher schon gelesen,bevor du eine Pause eingelegt hast. Freue mich besonders,dass du meinen ersten Kommentar geschrieben hast :) Hoffe es geht dir gut *gleichbeidirvorbeiles*

Sonnige Grüsse,
Aurora
Aurisa - 17. Nov, 18:12

Hallo Aurora,
nichts zu danken, kommentieren ist ja sozusagen erste Blogbürgerpflicht ;)...
Außerdem sind wir ja fast (Nick)namensvetterinnen ;)...
Viele Grüße
Aurisa

Ungezähmt

"..und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht."

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im kleenen wie im grossen
Es soll nicht rüberkommen,als ob ich behindert sei...
Madame Aurora - 21. Dez, 15:19
Lets start a new life...
ICH NEHME MEIN LEBEN IN DIE HAND UND GEBE ES NICHT...
Madame Aurora - 17. Nov, 18:17
Hallo Aurora, nichts...
Hallo Aurora, nichts zu danken, kommentieren ist ja...
Aurisa - 17. Nov, 18:12
Hallo
Wow,schon ein Kommentar-DANKE! :) *freu* Deinen Blog...
Madame Aurora - 17. Nov, 18:00
Ja dann auf ein gutes...
Ja dann auf ein gutes neues... Leben mein ich natürlich...
Aurisa - 17. Nov, 17:56

Suche

 

Status

Online seit 5997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Denk nicht nach,tus einfach!
Lets start a new life !
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren